Gassiservice - HalbtagsBetreuung

Hier bist du genau richtig, wenn du am Vormittag eine Betreuung für deinen vierbeinigen Freund benötigst.

Ab 8:30h hole ich ihn von Zuhause ab und bringe ihn nach unserer Runde ab ca. 12:30h müde und ausgepowert wieder nach Hause zurück. 
Die Abhol- und Bringzeiten richten sich nach Route und Anzahl der Hunde.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Für den Erstkontakt fülle bitte dieses Formular aus, ich melde mich zeitnah bei Dir.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier findet ihr die Datenschutzerklärung

Neuigkeiten:

Freie Plätze im Gassiservice!!! 

Montag bis Donnerstag

Wir sind auch auf  Facebook zu finden

DOGGYmobil

Suzan Seiler

Am Sanden 1

23869 Elmenhorst

Mobil:    0176 - 20774401

Mail: rudel@doggy-mobil.de

Druckversion | Sitemap
© DOGGYmobil - Suzan Seiler / 2010 - 2024/ Impressum AGB Datenschutz