Ernährungsberatung

Was braucht ein Hund generell und was bekommt er gerade für Futter?

Ist alles Wichtige darin enthalten oder vielleicht sogar zuviel?

 

Was sollte verändert werden, damit eine Ausgewogenheit vorhanden ist, damit er weder unter noch über versorgt ist. 

Was bedeutet überhaupt "ausgewogen"?

 

Was sind Mineralien und warum sind sie so wichtig?

Was hat es mit den Vitaminen auf sich und warum kann eine dauerhafte Überdosierung von tierischem Vitamin A ungesund werden?

 

Diese und mehr Fragen beantworte ich gerne in einem Beratungsgespräch.

 

Für mich geht nichts über das B.A.R.F.en und daher würde ich dir gerne diese Art der Ernährung näher bringen.

 

Die Ernährung des Hundes ist mir eine Herzensangelegenheit!

 

Neuigkeiten:

Erweitertes Einzugsgebiet!

Wir sind jetzt auch in Bad Oldesloe und Umgebung, Tremsbüttel und Lasbek unterwegs!

Wir sind auch auf  Facebook zu finden

Auch bei uns erhältlich!

Wir machen Urlaub
06.04.2021 - 09.04.2021

14.05.2021

02.08.2021 - 13.08.2021

17.12.2021 - 07.01.2022

 

DOGGYmobil

Suzan Seiler

Am Sanden 1

23869 Elmenhorst

 

Telefon: 04532 - 2833767 

Mobil:    0176 - 20774401

E-Mail: rudel@doggy-mobil.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DOGGYmobil - Suzan Seiler / 2010 - heute / Impressum Datenschutz AGB