Workshops und Training

Mehrmals im Jahr bieten wir verschiedene Kurse und Workshops an. 

 

Für Einzelhundehalter sowie auch für Mehrhundehalter und für Welpen, Junghunde und Erwachsene....jedes Alter, jede Rasse, jeder Mix und verhaltensauffällige Hunde sind willkommen.

Läufige Hündinnen sind nicht zwingend vom Training ausgeschlossen und Mauliträgern wird auch eine Chance gegeben.

 

Sprecht uns gerne an!

Meine Kollegin Bianca Oelscher von den Landhunden und ich haben uns für Kurse und Workshops zusammen getan.

 

Jeder für sich und doch zusammen, möchten wir für euch da sein.

 

Meine Schwerpunkte liegen beim Training und den Übungsgruppen für Mehrhundehalter, bei den Intensivkursen und Körperspracheworkshops (die wir gemeinsam begleiten), in der Leinenführigkeit, Rückruf und in der Beratung bei Problemen.

 

Bianca´s  Schwerpunkte liegen bei den

Welpen- und Junghundekursen, den Übungsgruppen,

bei Beschäftigung, bei den Intensivkursen und Körperspracheworkshops (die wir gemeinsam begleiten), in der Leinenführigkeit und in der Beratung bei Problemen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DOGGYmobil - Suzan Seiler / 2010 - 2018 / Impressum Datenschutz