Alltagstraining für Mehrhundehalter

Demnächst beginnt ein Workshop für Hundehalter mit

mindestens 2 und max. vier Hunden!

 

 

Hier geht es um alltägliche Situationen......

 

Wie lasse ich meine Hunde aus dem Auto? Eher ruhig oder sind alle sehr aufgeregt?

Wie geht dann der Spaziergang los? Zappelig an der Leine oder laufen alle einfach so nebenher?

 

Übungen an der Leine und später ohne Leine stehen auf dem Programm.

 

Wie sieht es denn so mit Verbindlichkeiten aus? Bleiben alle liegen, wenn ich mich entferne oder wenn ich nur "einen" aus der Gruppe abrufe?

 

Kommen alle auf meinen Rückruf oder biegt einer vorher kurz nochmal ab, weil es woanders etwas interessanteres gibt?

 

Wie verhalten sich meine Hunde an der Leine bei Hundebegegnungen? Gibt es einen von ihnen, der "Gefahr" meldet und wie verhalte ich mich denn dann?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DOGGYmobil - Suzan Seiler / 2010 - 2018 / Impressum Datenschutz