Leinenführigkeit

Dein Hund zieht an der Leine und du bist total abgeschrieben, wenn ihr spazieren geht? Er macht sein Ding und findet alles andere interessanter?

Dein Hund pöbelt andere Hunde bei Artgenossenbegegnung an?

 

Möchtest du, das Dein Hund an lockerer Leine neben Dir herläuft und auf dich achtet?

In diesem Kurs lernst du intensiv, pingelig und fair, wie du deinen Hund auf dich aufmerksam machst und wie entspannt ein Spaziergang sein kann.

Dein Hund wird lernen auf dich zu achten und sich an dir zu orientieren.

 

Die einzelnen Stunden sind aufeinander aufgebaut. Es gibt keine Nachholmöglichkeiten, solltest du mal nicht können. 

 

                    Wir empfehlen dir an allen Terminen dabei zu sein!

 

Sollten wir dich noch nicht kennen oder du noch keine Leinenführigkeit trainert hast, ist eine Einzelstunde erforderlich. In dieser Stunde lernen wir uns kennen und ich gebe dir die ersten Schritte für das Training an die Hand.

 

Wann: 13.04., 27.04. und 11.05.2024

Uhrzeit: jeweils 13 Uhr

Dauer: 3 Termine je ca. 1,5  Stunde

Kosten: 170€

Wo: Ahrensburg und Umgebung

 

Du bekommst:

  • 3 Termine intensives Training
  • Hausaufgaben
  • max. 4-5 Teilnehmer 
  • WhatsApp Gruppe
  • Videoanalyse
  • 2 Trainer ja nach Anzahl der Teilnehmer

 

Für deine Anmeldung fülle bitte das Anmeldeformular aus 

 

   

Neuigkeiten:

Freie Plätze im Gassiservice!!! 

Montag bis Donnerstag

Wir sind auch auf  Facebook zu finden

DOGGYmobil

Suzan Seiler

Am Sanden 1

23869 Elmenhorst

Mobil:    0176 - 20774401

Mail: rudel@doggy-mobil.de

Druckversion | Sitemap
© DOGGYmobil - Suzan Seiler / 2010 - 2024/ Impressum AGB Datenschutz